Schützenverein

Liebe Schützenbrüder,   am kommenden Pfingstsamstag wollen wir – wie jedes Jahr – den Festplatz, Ehrenmal und Feuerwehrgerätehaus für unser (wohl wieder anders stattfindendes) Schützenfest vorbereiten. Um 10 Uhr treffen sich alle Offiziere und interessierte Schützenbrüder am Ehrenmal, um Grün zu schneiden und alles hübsch zu machen. Bitte entsprechendes Werkzeug mitbringen.

Am kommenden Pfingstsonntag steht dann ein Besuch in Overhagen an, allerdings anders als wir es unter normalen Umständen tun würden: Auch in Overhagen findet das Schützenfest in diesem Jahr wieder anders statt. Das amtierende Königspaar Andreas Weseke und Simone Grote nimmt ab 14 Uhr die Fahnen in Overhagen in Augenschein. Wir wollen ihnen dabei gerne zujubeln. Treffen ist um 13:50 h bei Santüns in Norddorf. Gerne per Fahrrad. Denkt an Proviant – der Weg nach Overhagen ist weit… Die Coranaschutzmaßnahmen werden eingehalten.  

Nach derzeitigen Planungen bzw. Überlegungen in der Hoffnung auf sinkende Infektionszahlen plant der Vorstand einige Programmpunkte an unserem Schützenfesttermin. Für Details ist es noch zu früh, aber das Grundgerüst des vergangenen Jahres könnte Anhaltspunkt sein.

Auf zahlreiche Teilnahme hoffend 

 Mit Schützengruß, der Vorstand des Schützenvereins Böckum-Norddorf

Sportschuetze

SSV Böckum-Norddorf. Mitglieder