Update zum Thema „Fußboden Gemeinschaftshaus“

Der neue Lack wurde aufgebracht, so dass das Projekt letztes Wochenende erfolgreich beendet werden konnte.
Danke an die fleißigen Helfer.

Der Hallenboden mit neuem Lack.
Hoffentlich können wir den Lack bald auf seine Qualität testen. 😉

Wir mussten allerdings feststellen, das die weiße Farbe in der Halle nach 18 Jahren auch etwas gelitten hat, nachdem alle Bilder abgenommen wurden konnte man genau sehen wo sie Jahrelang hingen.
Deshalb haben wir uns entschieden, im Januar 2021 das nächste kleine Renovierungsprojekt zu starten.
Die Wände sollen einen neuen Anstrich erhalten, es werden noch 2 oder 3 fleißige Helfer gesucht.
Alles natürlich unter Corona Schutzbedingungen, mit maximal 5 Personen in der Halle, gearbeitet wird mit FFP2 Masken.
Wer also ein paar Stunden Zeit hat, möge sich bitte bei Udo Gerwin melden.

Frohe Weihnachten, bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr!