Leider abgesagt: Stephanusmesse am 2. Weihnachtstag

Liebe Einwohner von Böckum und Norddorf, die Stephanusmesse am zweiten Weihnachtstag um 9 Uhr wird in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen stattfinden wie auch viele andere Messen in der Weihnachtszeit (siehe auch im Weihnachtspfarrbrief, den jeder Haushalt erhalten haben sollte). Da uns in der Kapelle nur begrenzte Plätze aufgrund des einzuhaltenden Abstandes zur Verfügung stehen, nämlich 13 Haushalte oder max. 35 Personen, werden wir nur mit Anmeldung und Sitzplatzvergabe die Vorgaben erfüllen können. Es beteht aber die Möglichkeit, die Messe auch vor der Kapelle zu verfolgen. Eine Übertragung per Mikrofon ist vorgesehen. Entsprechende Kleidung ist sinnvoll. Auch in der Kapelle wird es nicht allzu warm sein, da vor und nach der Messe ausreichend gelüftet werden muss. Auch draußen hier sind die Abstände einzuhalten. Mundnasenschutz ist während der Messe, drinnen wie draußen, zu tragen. Gesungen werden kann leider immer noch nicht, wir werden aber einen jungen Mann an der Orgel haben, der uns instrumental einstimmen wird.

Mit den Küsterinnen haben wir entschieden, daß die Anmeldung ausschließlich ab Montag, dem 21.12.2020 bei Norbert Grae erfolgen kann. Ich bitte alle, auch diejenigen zu informieren, die mit dieser Nachricht nicht erreichbar sind und die Interesse an einem Messbesuch haben.

So wünschen wir allen einen schönen vierten Adventssonntag und ein frohes Weihnachtsfest.

Sportschuetze

SSV Böckum-Norddorf. Mitglieder