Gemeinschaftsfrühstück am 10.03.2024

Am Sonntag, den 10. März 2024, wollen wir, ab 9.30 Uhr, wieder ein gemeinsames Frühstück für alle Böckumer und Norddorfer im Gemeinschaftshaus veranstalten.

Wir werden das Frühstück dieses mal wieder in Buffet-Form durchführen. Für Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft, Brötchen, Butter und Marmelade sorgen wir. Für das Buffet sind wir alle zuständig, indem jeder etwas für das Buffet mitbringt. Sicher haben viele noch die tollen Buffet Bilder vor Augen, die sich so im Laufe der Zeit ergeben haben. Selbstverständlich sind auch alle, die dieses Mal nichts zum Buffet beitragen können herzlich willkommen.

Kosten entstehen für das Frühstück nicht. Wir werden aber wieder den Spendenkrug aufstellen und wer möchte, kann uns mit einer kleinen Spende unterstützen.

Damit wir den Einkauf planen und einkaufen können, benötigen wir eure Anmeldungen bis

Donnerstag, 07. März 2024

Anmeldungen an:

Reno Hinz, Stephanusstr. 34, Tel.: 02945/6438, E-Mail  renohinz@web.de

Udo Gerwin, Fluetgraben 9, Tel.: 02945/6364, E-Mail Udo.Gerwin@t-online.de

Oder Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und in den Briefkasten werfen.

Wir freuen uns auf das Frühstück mit Euch.

Euer  Bürgerverein