200 Jahre Jubelschützenfest

Liebe Schützenbrüder,

nach einem tollen Schützenfest in Böckum-Norddorf, gut – am Samstag war es etwas warm, mit einer prima Stimmung und einem Stadtschützentreffen in Horn eine Woche später mit erwarteten krankheitsbedingten Ausfällen geht es weiter mit dem Jubelschützenfest 200 Jahre Handwerkerschützenverein Erwitte, das nach zwei Jahren nun doch gefeiert werden kann.

Am kommenden Sonntag, den 10.07.2022 sind wir zum Festumzug eingeladen. Alle interessierten Schützenbrüder treffen sich so beim König, daß wir um 13 h am Sonntag mit Privatfahrzeugen nach Erwitte zum Schloßgelände fahren können. Abreise erfolgt dann nach Absprache ebenfalls individuell – Erwitte ist ja nicht so weit.

Anzug: großer Dienstanzug, d.h. weiße Hose, Schützen ohne Gewehr

Um 15 h soll der Festakt beginnen, um 16 h der Festumzug, Ankunft in der Hellweghalle um 16:30 h.

Gerne Rückmeldung bei mir, um abzuschätzen, ob wir mit den gemeldeten Sitz- bzw. Stehplätzen in der Hellweghalle auskommen.

Mit Schützen-Gruß, Der Vorstand

Sportschuetze

SSV Böckum-Norddorf. Mitglieder