Am 24.Mai 20 Uhr – Einladung des Schützenverein zum Festball in Overhagen
Am Pfingstsonntag den 24.Mai um 20 Uhr sind wir – wie die letzten Jahre auch, mit unseren Damen zum Festball des Schützenverein Overhagen eingeladen.
Wir (Schützen, Alle Einwohner und Freunde unserer Dörfer) treffen uns um ca. 19:45 Uhr am Platzeingang Overhagen und werden um 20 Uhr mit musikalischer Unterstützung aufs Zelt geführt.
Für Schützen: Uniform mit schwarzer Hose, ohne Mütze.
An und Abreise: selbstständig – gern mit Rad.
Bei der Abreise entstehende Fahrt-Kosten können bei mir (SV -Kassierer) zur Erstattung eingereicht werden.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen – wir erwarten zwei Wochen später den Gegenbesuch zu unserem Fest und freuen uns dabei auch auf viele feierfreudige Besucher!
der SV Vorstand
