Am 13.11 ist Winterball des Schützenverein Böckum-Norddorf

Liebe Schützenbrüder, am kommenden Samstag findet nach der letztjährigen Pause der Wortgottesdienst und die Kranzniederlegung zum Volkstrauertag und der Winterball wieder statt.

19 Uhr Wortgottesdienst in der Kapelle anschl. Kranzniederlegung

20 Uhr Winterball  

Zum Wortgottesdienst und zum Winterball werden die 3G-Regeln gelten, d.h. wir werden dies am Eingang kontrollieren und bitten alle, die entsprechenden Nachweise bereit zu halten sowie die Zeit für diese Kontrollen mit zu berücksichtigen bzgl. des Beginns beider Veranstaltungen. Die Kranzniederlegung unterliegt soweit nicht diesen Vorgaben, da wir nicht im Gebäude sein werden.  

So können wir unter fast „normalen“ Bedingungen in der Kapelle sein, i.e. wir brauchen keine Abstände einhalten, müssen allerdings beim Singen Maske tragen. Beim Winterball braucht die Maske dann nur beim Toilettengang getragen zu werden.  

Die Sammlung für die deutsche Kriegsgräberfürsorge werden wir im Rahmen des Winterballes durchführen. Wer dort nicht sein wird, aber trotzdem etwas spenden möchte, kann seine Spende jedem Vorstandsmitglied des Schützenvereines mitgeben. Ich bitte, dies zu beherzigen.  

Alle Vorbereitungen sind soweit getroffen, für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wir hoffen, daß wir alle zusammen einen schönen Abend verbringen werden!   Ich danke an dieser Stelle unserer Löschgruppe für die Durchführung der Kranzniederlegung!  

Herzliche Einladung an alle, nach längerer Zeit wieder gemeinsam unbeschwerte Stunden zu erleben!  

Mit Schützengruß

Vorstand Schützenverein Böckum-Norddorf

Sportschuetze

SSV Böckum-Norddorf. Mitglieder